Helfen kann man immer!



 




                         Rechtsanwalt Knud Stenzel







Rechtsanwalt Knud Stenzel studierte gemeinsam mit Rechtsanwalt Klaus Willfahrt von 1979 bis 1985 das Studium der Rechtswissenschaften  an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main. Nach dem Ersten Juristischen Staatsexamen leistete er das Rechtsreferendariat in Frankfurt am Main ab und legte 1988 das Zweite Juristische Staatsexamen ab.

Er ist seit 1988 als selbständiger Rechtsanwalt tätig.

Rechtsanwalt Knud Stenzel spricht verhandlungssicher Englisch.

Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht, Strafrecht und Steuerrecht und ausgebildeter Mediator.

Rechtsanwalt Stenzel betreut in unserer Kanzlei die Gebiete Arbeitsrecht, Strafrecht, Steuerstrafrecht, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, das Forderungsmanagement und verteidigt Sie in Verkehrsordnungswidrigkeits-Angelegenheiten. 

Außerdem befaßt er sich mit dem Recht im Pferdesport, der Zucht und Haltung. Da er seit Jahrzehnten engagierter Reiter und Pferdehalter ist, besitzt Herr Rechtsanwalt Stenzel auf diesem Rechtsgebiet auch umfassende praktische Erfahrungen und Kenntnisse.

Rechtsanwalt Stenzel ist zudem der Vorsitzende des Schiedsgerichts der Kommission für Pferdeleistungsprüfungen in Hessen (LKH).




Anrufen
Email
Info